Bestellung unvollständig

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468366
  • 230
Anzeige

Ich habe am 02.02.2023 bei ESN bestellt. Dort lief gerade eine Aktion, dass man bei einem Bestellwert von 100€ eine Box mit 6 Tüten Proteinchips bekommt. Als mein Paket ankam, waren keine Proteinchips in dem Paket enthalten. Ich habe dem Kundenservice bereits vor knapp 2 Wochen geschrieben, habe jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Ich bin echt sauer und hätte unter diesen Umständen niemals für so viel Geld bestellt!

Teilen

Ärger mit ESN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 16:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nett

1
ESN
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.