Ich habe am 02.02.2023 bei ESN bestellt. Dort lief gerade eine Aktion, dass man bei einem Bestellwert von 100€ eine Box mit 6 Tüten Proteinchips bekommt. Als mein Paket ankam, waren keine Proteinchips in dem Paket enthalten. Ich habe dem Kundenservice bereits vor knapp 2 Wochen geschrieben, habe jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Ich bin echt sauer und hätte unter diesen Umständen niemals für so viel Geld bestellt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 16:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.