Ich war von einer unreinen Charge Kreatin betroffen. Die erste Mail von ESN, die dazu kam, hatte einen Zahlendreher, weswegen eine korrigierte Mail 2 Wochen später kam. Dann fand ich quasi heraus, dass mein Kreatin doch betroffen war. Der Button, den mal dann anklicken, funktionierte nicht, weswegen ich den Support kontaktiere. Daraufhin bekam ich eine Antwort.
Der Gutschein-Code, den ich einige Tage später bekam, hat zunächst 3x nicht funktioniert. Am 17.12 hat es dann funktioniert. Leider ist Bestellung noch immer nicht da. 3x habe ich dem Kundenservice bereits eine Mail geschickt. Die Mails gingen an Fitmart und an ESN. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Paypal habe ich das Problem ebenfalls geschildert. Das Problem ist hierbei auch, dass ich von Paypal nur mein Geld zurück bekommen würde, dass ich über den Gutschein hinaus bezahlt hab. Somit würde ich für die unreine Charge Kreatin kein Ersatz mehr bekommen und die kompletten Unannehmlichkeiten sind auf meiner Seite.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 21:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Ende habe ich einen Gutschein als Entschuldigung bekommen. Immerhin, darüber hab ich mich gefreut. Bin gespannt, ob diese Bestellung eintrifft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.