Hallo, ich habe vor einigen Tagen bei Ihnen einen Artikel bestellt. Leider konnte der Artikel von DHL nicht zugestellt werden, da laut DHL die Adresse nicht gefunden wurde. Im DHL Shop konnte ich das dort angekommene Paket nicht abholen, da die Sendung auf den Namen meiner Freundin zugestellt wurde. Laut ESN Lieferadresse hätte es allerdings an mich adressiert sein müssen.
Folglich habe ich das bezahlte Paket also nicht erhalten, weil der Name der Lieferadresse nicht wie von mir eingegeben (****** ******), sondern Luise Rietzschel ist.
Aus diesem Grund bitte ich Sie um Korrektur und würde mich freuen, das Produkt dennoch irgendwie zu erhalten.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
11-09-2023 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 18:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sinnlos, Problem wurde falsch diagnostiziert, nicht behoben und ist noch immer offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.