Ich habe am 31.08.2022 eine Bestellung getätigt und bis heute nur eine Bestellbestätigung bekommen. Habe schon eine E-Mail geschrieben ob Sie eine Rückmeldung geben können doch darauf wurde nicht geantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 06:28 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.