Ich habe bei einer Bestellung defekte Ware erhalten. Eine Dose Isoclear hat sich geöffnet und die Hälfte des Pulvers war im Karton verteilt. Dies habe ich Dokumentiert und zur Reklamation an ESN geschickt. Dies war am 08.07.22! Diese Reklamation habe ich nun 4 mal erinnert, weil man NIE eine Antwort erhält!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 06:54 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Laaaaaaaaaaaaaaange Reaktionszeit bis zur abschließenden Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.