Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wende mich an Sie, da ich noch immer keine Rückerstattung für die Sendungsnummer E2291344 erhalten habe.
Bestellung: 21.10.22; Lieferung, die in der Postbox nicht zugestellt werden konnte -warum auch immer- am 24.10.22 und damit verbunden automatisierter Rückversand durch DHL; Eingang bei ESN am 26.10.22.
Es kann nicht sein, dass ich so lange auf die Rückzahlung warte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 08:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine weitere Bestellung, da Antworten ewig ausbleiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.