Am 23. September habe ich meine Bestellung erhalten und musste feststellen das nur eine Dose der 2 bestellten Dosen des Boostea geliefert wurde.
Ich habe direkt eine E-mail geschrieben. Doch bis jetzt wurde darauf nicht geantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 12:33 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Produkte sind Top, doch leider ist der Kundenservice nicht so toll.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.