Sehr geehrtes Fitmart-Team,
mit großer Vorfreude habe ich auf mein ESN-Paket gewartet und umso größer war die Enttäuschung, dass sich in dem Paket nur Creatin befsbd, das Isoclear Fresh Cherry aber nicht. Für mich als Schüler bedeutet das viel Geld, was nicht bearbeitet wurde. Darum bitte Ich Sie, den Fehler zu beheben.
Liebe Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 20:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ooooooo
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.