Reklamation / Mangelanzeige

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505000
  • 99
Anzeige

Liebes Esprit-Team,

ich muss nach einmaligem Tragen (!) ein T-Shirt zurückschicken und mir nochmals bestellen.
Am Schlüssellochausschnitt ist die erste Lasche (Knopf) beim Ausziehen gerissen.
Schade, denn das T-Shirt ist von der Qualität her super und die Farbe sieht zu weißer Jeans einfach toll aus.

Was mir beim Auspacken der Bestellung damals schon aufgefallen ist, dass das Emblem Esprit hinten schon etwas lose war ... (vielleicht von meiner Vor-Anprobiererin?)

Bitte erstatten Sie mir den Rechnungsbetrag von EUR 22,46 binnen zwei Wochen auf mein Konto zurück. Vielen Dank!

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 07:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr unproblematisch

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.