ESPRIT

Esprit Retail B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

ESPRIT
Reklamationen & Beschwerden (405)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESPRIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ESPRIT Ich soll mein Geburtsdatum kontrollieren!

Im Esprit-geschäft in Schwerin wurde mir geraten, mein Geburtsdatum zu überprüfen!

ESPRIT Teppich Ränder rundum ausgefranzt.

Der gelieferte Kurzflorteppich ESP 22560 ist eigentlich recht gut und bei mir passend. Leider sind die Ränder nicht fertig bearbeitet. Total ausgefranst und das ringsum. Für diesen Preis finde ich diesen Zustand unangemessen.

ESPRIT Beschädigter Artikel

Nach zweimaligem Tragen, hat das Top (Tanktop aus Bio-Baumwolle, weiß) auf der linken Vorderseite ein Loch.

ESPRIT Versandkosten

Hallo Esprit Service-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich möchte meine Unzufriedenheit über meine letzte Bestellung ( Auftragsnummer 51680249) zum Ausdruck bringen. Ich hatte den folgenden Artikel bestellt: • Jersey-Blazer 992EO2G30 black Leider wurden mir stattdessen eine schwarze Hose geliefert. Dies stellte nicht nur eine erhebliche Unannehmlichkeit dar, sondern führte auch zu Zeitverlust und Frustration. Trotz dieses Fehlers habe ich die falsch gelieferten Artikel umgehend zurückgesandt. Ihrerseits wurde der Kaufpreis abzüglich eines anteiligen Nachlasses auch erstattet, aber ohne die Versandkosten. Ich musste den Artikel erneut bestellen, was wieder Zeitaufwand und vor allem wieder Versandkosten bedeutete. Ich schätze Ihre rasche Reaktion auf dieses Anliegen. Bitte bestätigen Sie den Erhalt meiner Beschwerde und informieren Sie mich über den Status meiner Versandkosten Rückerstattung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ESPRIT Farbe ausgewaschen aus Hose

Ich habe im August 2023 eine kurze Hose in beige der Marke Esprit gekauft für 49 € in einem Geschäft (leider liegt keine Kassenbon mehr vor). Bei der ersten Benutzung im Urlaub habe ich mir eine Fleck draufgemacht, den ich dann mit handelsüblicher Seife und leichtem rubbeln versucht habe zu entfernen. Nach dem Trocknen musste ich feststellen, dass die Farbe der Hose an der Stelle auch mit rausgewaschen war. Das ist völlig unakzeptabel.

ESPRIT Unflexibel

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich etwas trauriges los werden. Ich war am Samstag den 2.9.23 in einen Espritshop in Flensburg (Innenstadt). Dort habe ich im Schaufenster eine Cordhose entdeckt die mein Interesse geweckt hat.. Also habe ich diese Hose im Store gesucht und in Größe 34 und 38 gefunden.. Da ich allerdings Größe 36 benötige habe ich die Verkäuferin gefragt ob ich die im Schaufenster haben dürfte, nach dem ich erfahren hatte, dass die Puppe die Gr36 an hat.. Da wurde mir gesagt dass das nicht geht. Auf meine Frage hin warum es denn nicht geht, wurde mir gesagt dass es nicht erlaubt ist und zu dem die Puppe dann nicht mehr angezogen werden könnte.. Hm.. Also zum einen hätte man der puppe die Größe 38 anziehen können und da diese Puppe einen langen Blazer getragen hat, konnte man es dann auch nicht erkennen ob die Hose vielleicht etwas zu groß gewesen wäre.. Darauf hin sagte mir die Verkäuferin dass die Geschäftsleitung das nicht wünscht, dass die Angestellten flexibel sein dürfen.. Das alles fand ich so schockierend, was mich dazu bewegt hat, Ihnen zu schreiben. Bedeutet also, dass Esprit lieber auf Kunden verzichten möchte, statt flexibel zu sein... Die selbe Situation hat eine zweite Kundin erfahren, parallel zu mir. Also hat der Store zumindest an diesem Tag schon 200 Euro weniger verdient.. Ist das Ihr Ziel? Ist es so dass es Ihnen egal ist wie hoch Ihr Umsatz ist? Auf eine Antwort würde ich mich freuen.. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ESPRIT Stiefel mit Gummisohle schon kaputt

Habe sie 2022 im Esprit Geschäft gekauft gekauft. Obwohl sie über den ganzen Winter nicht benutzt worden sind, ist die Sohle total kaputt. Der Preis von €80 ist teuer für so eine Mangelware. Ich bitte Sie um eine zufriedene Lösung zu finden. Vielen Dank MFG ****** Luckow

ESPRIT Falsche Größe erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass die erhaltene Pullovergröße, die ich bestellt habe, falsch ist. Ich habe die Größe XXL bestellt und habe die Größe XL bekommen. In dem angehängten Bild können Sie auch sehen, dass auf dem Pullover Etikett die Größe XL steht und auf dem Preisetikett die Größe XXL steht. Können Sie mir bitte sagen, was ich in so einem Fall kann. Kann ich die Größe XXL noch bekommen ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ESPRIT Pilling am Cardigan

Hallo, ich habe am 21.08.2023 in Ihrer Filiale in 79183 Waldkirch einen Cardigan gekauft. Vila Viril Long L/S Knit Cardigan-Noos, Artikelnummer: 5710639322910. Da dieser bereits nach einmaligem Tragen extreme Pillingbildung hat, möchte ich mein Geld erstattet haben und den Cardigan gerne zurück geben. Zu der Filiale kann ich ihn leider nicht zurück bringen, da ich dort nur Urlaub gemacht habe. Bitte geben Sie mir hierzu schnellstmöglich Bescheid. Danke.

ESPRIT Liebes Team, kann in der App leider nicht Reklamation absenden

****** ******-Voßhörntwiete 11a22880 Wedel Deutschland Liebes Team Folgen.Artikel muss ich reklamieren: 505632807 Monogramm Geldbörse aus Leder49,99 € Ist in Benutzung seit 1 Woche & der Verschluß schließt nicht. Freue mich über Nachricht von Euch Besten Gruß ****** ******

42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 405

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben