Artikel nicht geliefert, keine Rückzahlung bekommen

  • 14 Nov 2020
  • #146937
  • 230
Anzeige

Zu meiner Bestellung wurde ein Artikel nicht geliefert. Dazu habe ich keine Information bekommen, wann ich den überzahlten Betrag zurück bekommen kann. Meine Emails antwortet kein Mensch und die Hotline ist dauerhaft besetzt, man hört nur Musik ohne Ende!

Teilen

14-11-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Estée Lauder weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Estée Lauder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Estée Lauder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.