Meine Bestellung von Anfang November ist immer noch nicht da. Seit 3 Tagen versuche ich über die Kunden Hotline jemanden zu erreichen. Nach 20 Minuten wird man aus der Leitung geworfen. Ware ist bereits bezahlt. Unglaublich. Werde mich an Paypal wenden.
Teilen
26-11-2020 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Estée Lauder weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 00:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider keine Reaktion. Lediglich über Instagram konnte mein Problem behoben werden. Blöd für die Kunden die kein Instagram nutzen und gleichzeitig sehr ärgerlich. Gerade für ältere Generationen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.