Produkt fehlt und nicht erneut senden

  • 31 Dez 2021
  • #333913
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Ich habe am 22.12.2021 einige Produkte mit 40% Rabatt gekauft. Obwohl auf der Rechnung angegeben, dass ich zwei Sets bestellt hatte, erhalte ich nur ein. Offensichtlich gab es ein Problem mit der Lagerverpackung. Ich nutze den WhatsApp-Kundendienst, um die fehlende Set neu zu senden. Die Antwort war, dass ich nur eine Rückerstattung erhalten kann und noch einmal kaufen. Aber der Preis von diesem Set wurde auf den ursprünglichen Preis zurückgesetzt. Ich hoffe nur, dass sie die Ware von mir erneut senden können, ich denke, diese Bitte ist nicht übertrieben. Aber die Behandlung von Estee Lauder macht mich sehr unzufrieden.
Warum soll die Kunden für die Folgen ihrer Fehler verantwortlich sein? Ich habe die E-Mail gesendet und bis jetzt keine Antwort erhalten.

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31-12-2021 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Estée Lauder weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Estée Lauder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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