Am 26.11.2020 Ware bestellt. Mit dem Vermerk es wäre ein Geburtstagsgeschenk, welches bis zum 03.12. benötigt wird.
Es kamen zwei Teillieferungen. Die Erste habe ich sofort zurückgeschickt und die zweite erst gar
nicht angenommen.
Ich habe mehrere Mails geschrieben, da der Betrag bereits abgebucht war, noch ehe ich überhaupt auch nur eine Sendung erhalten hatte.
Telefonisch läuft ein Band ab, welches nie aufhört anzusagen auf einen Mitarbeiter zu warten, der das Telefonat gleich entgegen nimmt. Da kann man warten bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
Mails werden ignoriert.
Gern hätte ich die Angelegenheit auf dem schnellen Dienstweg geklärt.
Das ist hier leider unmöglich.
Teilen
05-01-2021 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Estée Lauder weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.