Sofortige Rückerstattung des Geldes, da Ware komplett zurück

  • 05 Jan 2021
  • #173042
  • 181
Anzeige

Am 26.11.2020 Ware bestellt. Mit dem Vermerk es wäre ein Geburtstagsgeschenk, welches bis zum 03.12. benötigt wird.
Es kamen zwei Teillieferungen. Die Erste habe ich sofort zurückgeschickt und die zweite erst gar
nicht angenommen.
Ich habe mehrere Mails geschrieben, da der Betrag bereits abgebucht war, noch ehe ich überhaupt auch nur eine Sendung erhalten hatte.
Telefonisch läuft ein Band ab, welches nie aufhört anzusagen auf einen Mitarbeiter zu warten, der das Telefonat gleich entgegen nimmt. Da kann man warten bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
Mails werden ignoriert.
Gern hätte ich die Angelegenheit auf dem schnellen Dienstweg geklärt.
Das ist hier leider unmöglich.

Teilen

05-01-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Estée Lauder weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Estée Lauder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Estée Lauder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.