Ich trage sehr gerne Eterna-Hemden (Business) und habe sie bis vor der Pandemie nie online bezogen. Jetzt bin über eine Werbung direkt auf die Online-Seite von Eterna geleitet worden. Hier wurde vollmundig mit einen Rabatt von 30% geworben. Nachdem ich dann einige Hemden bestellt habe (auch das ein- oder andere wieder zurückgeschickt habe) wird zwar ein Rabatt von 30% aufgeführt, aber leider gilt dieser plötzlich nicht mehr für alle Hemden. Dieses ist aus der Werbung für mich nicht zu erkennen. Leider scheint das Methode zu haben; auf alle Fragen per Email bekomme ich vorgefertigte antworten... Eterna? Ich werde wohl in Zukunft einen großen Bogen um dieses Marke machen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 07:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur vorgefertigte Standard-E-Mails....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.