Stofffehler

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2021
  • #333888
  • 210
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Jahren Besitzer ihrer Hemden und seid längerem Kunde bei ihnen. Vor diesem Hintergrund habe ich mittlerweile rund 50 Hemden von ihnen erworben.
Seid einem Jahr zeigen ihre Hemden allerdings einen Stofffehler an der äußeren Nahtkante des Ärmels auf. Nach drei bis viermaligem Tragen löst sich an der Seite, an der ich meine Uhr trage, an der Ärmelmanschette der Stoff auf. An dieser prominenten Stelle kommt sodann weißer Stoff hervor, sodass das Hemd nach kurzer Nutzung nicht mehr zu tragen ist.
Dieser Stofffehler tritt seid einem Jahr mittlerweile am vierten Hemd (Popeline) auf und war vorher - trotz längerer Nutzung - nicht feststellbar.
Ich bitte um Mitteilung, ob ich ihnen die Hemden zur Materialprüfung und Umtausch wehend Mangels zurücksenden kann.

Freundlicher Gruß

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice - wenngleich ich kaum Vergleich habe - war ok. Leider ändert das nichts daran, dass die Hemden sich an deren Uhrenseite nach zwei bis drei Waschungen auflösen und ein Stofffetzung sichtbar wird, die das Hemd untragbar machen. Eterna gibt an, dass man halt auf ihre Hemden keine Uhr tragen dürfte, was m.E. eine lebensfremde Antwort ist und den Nutzen der Hemden auf nahezu Null reduziert.
Ich habe mich aus der Kundendatei löschen lassen und kaufe mir Hemden anderer Hersteller.

1
Eterna
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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