n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Eterna?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Eterna - Stofffehler

Ungelöst
333888
54
30 Dez 2021
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Jahren Besitzer ihrer Hemden und seid längerem Kunde bei ihnen. Vor diesem Hintergrund habe ich mittlerweile rund 50 Hemden von ihnen erworben.
Seid einem Jahr zeigen ihre Hemden allerdings einen Stofffehler an der äußeren Nahtkante des Ärmels auf. Nach drei bis viermaligem Tragen löst sich an der Seite, an der ich meine Uhr trage, an der Ärmelmanschette der Stoff auf. An dieser prominenten Stelle kommt sodann weißer Stoff hervor, sodass das Hemd nach kurzer Nutzung nicht mehr zu tragen ist.
Dieser Stofffehler tritt seid einem Jahr mittlerweile am vierten Hemd (Popeline) auf und war vorher - trotz längerer Nutzung - nicht feststellbar.
Ich bitte um Mitteilung, ob ich ihnen die Hemden zur Materialprüfung und Umtausch wehend Mangels zurücksenden kann.

Freundlicher Gruß

Dirk ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
23 Jan 2022
Dirk hat Eterna bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Kundenservice - wenngleich ich kaum Vergleich habe - war ok. Leider ändert das nichts daran, dass die Hemden sich an deren Uhrenseite nach zwei bis drei Waschungen auflösen und ein Stofffetzung sichtbar wird, die das Hemd untragbar machen. Eterna gibt an, dass man halt auf ihre Hemden keine Uhr tragen dürfte, was m.E. eine lebensfremde Antwort ist und den Nutzen der Hemden auf nahezu Null reduziert.
Ich habe mich aus der Kundendatei löschen lassen und kaufe mir Hemden anderer Hersteller.

0
Hast du ein Problem mit Eterna?
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.