Unmögliche Verkäuferin in Nürnberg

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408290
  • 130
Anzeige

Am 15 August 15:00 Uhr besuchte ich den Eterna-Laden in Nürnberg, Plobenhofstr.1 um mir ein Manschettenhemd für meine Hochzeit zu kaufen.
Ich besitze nur Hemden von Eterna und habe fast alle dort in Nürnberg gekauft und wurde immer gut beraten. Dieses Mal aber war es unmöglich! Ich erläuterte ganz freundlich mein Anliegen. Doch die Verkäuferin hat nur schnippisch reagiert und war recht unfreundlich. Sie bot mir keine Anprobe an sonder stand nur hinter der Kasse und legte zwei Hemden auf den Tisch - fertig!
Nachdem es mir zu bunt wurde beendete ich das Gespräch und habe meine Meinung über dieses Verkaufsgespräch geäußert, dass es mit ihr wohl keinen Sinn macht, sie anscheinend keinen Bock hat und sehr schnippisch sei.
Antwort der Verkäuferin: Dann müssen sie wo anders hingehen!
Ich glaube nicht dass das der Anspruch von Eterna ist!

Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Eterna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 06:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist alles in Ordnung! Ich hatte ein sehr nettes Telefonat mit der Filialleiterin und habe auch schon einen Termin für meinen nächsten Einkauf bei Eterna in Nürnberg ausgemacht. Die Verkäuferin, die der Grund meiner Reklamation war hatte bestimmt nur einen schlechten Tag. Den haben wir doch alle mal … und ich bin bestimmt nicht nachtragend!
Ich freue mich schon auf mein nächstes Hemd von Eterna!

1
Eterna
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Eterna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.