Probleme ohne ende

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2023
  • #534330
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich leider Beschwerden über unsere Urlaub hier in Hurghada über das Grand Hotel.
Am Flughafen bei der Hinflug war die ganze Gäste die bei euch gebucht haben nicht auf die Liste.
Wir mussten dann euere Kundenservice anrufen um die Liste rechtzeitig zu bekommen.
Wir haben ein sehr schlechter Service bekommen von diese Hotel.
Ein Kellner in unsere buffet hat sehr frech reagiert weil wir nach 15 Minuten Wartezeit keine Getränke bekommen haben, da keiner uns was gefragt hat. Dann Kamm er zurück und hat auf arabisch was gesagt und die Gläser auf der Tisch richtig geknallt. Der Chef von diese Hotel hat sich entschuldigt und hat uns eine kleines Entschuldigung in unsere Schlafzimmer geschickt. Trotzdem ein Tag später war der Kellner noch da.
Heute Morgen war ich bei unsere Reiseleiter weil wir wollten ihn auch in Kenntnis setzen.
Wir haben ein Formular ausgefüllt wo ich schreiben sollte was er gesagt hat ( Hotel Wechseln abgelenkt )Wir wollten als Entschädigung zur grand Resort einfach essen und trinken gehen, wurde aber auf uns geschoben und wir mussten alleine fragen. Natürlich würde das abgelehnt trotz das ganze schlechte Service.
In unsere Bad ist die Halterung von die Gardine komplett schief und ich denke irgendwann wird runter fallen, das Dach ist auch undicht in unsere Bad.
Ein Wasserkocher ohne Tassen kann Mann nicht benutzen.
Diese Hotel alles inklusive zu nennen ist dann ein sehr großes Wort , da meistens Getränke und essen gegen Bezahlung sind.
Letztendlich wir haben keine Entschädigung bekommen und diese Urlaub war nur ärgerlich.
Ich bitte sie als Firma uns eine Lösung zu finden weil wir möchten gerne wieder bei euch buchen.

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28-08-2023 um 10:34 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten am Flughafen entschuldigen. In der Tag gab es ein Problem mit der richtigen Liste der Fluggäste. Glücklicherweise konnte dieses Problem schnell behoben werden.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass das Hotelmanagement einen Kellner nicht sofort kündigen kann, wenn er sich evtl. falsch verhalten hat. Das Management hat sich entschuldigt und der Kellner hat noch eine Chance bekommen. Wir als Veranstalter können diese Situation vor Ort überhaupt nicht einschätzen und verlassen uns auf das Hotelmanagement.
Wenn Sie Ihre Reise bei ETI reklamieren wollen, wenden Sie sich bitte direkt an (info@eti.de). Unser Kundendienst wird Ihr Anliegen sorgfältig prüfen.
Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

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