Buchungsnummer 2871527 - Rezaie

  • 15 Aug 2023
  • #529423
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte Sie auf diesem Weg über unseren Aufenthalt in Grand Waterworld Makadi - Hurghada berichten. Das Hotel hat den Anforderungen, die Sie im Internet bereitgestellt haben nicht entsprochen.
PUNKT 1: Die pools waren zum Teil kaputt, sodass man sich an den fehlenden Fliesen sich die Kinder verletzen konnten. Ich habe mich am blanken Betonboden verletzt (siehe Bilder)
Punkt 2: Wir haben diese Reise mit unseren drei kinder antreten, damit sie im Wasserpark spielen können. Doch dieser Wasserpark war nur zu bestimmten Zeiten offen( ca 4 Stunden am Tag) Das wurde nicht erwähnt.
PUNKT 3: Das Hotel hat jeden Tag wirklich immer wieder das selbe(gleiche) essen angeboten. Kaum Abwechselung. Die unterschiedlichen Restaurants konnte man nur gegen Bezahlung resevieren oder darin für extrem teures Geld speisen. Im Essen befanden sich zum
Teil Haare oder Steine (siehe Bild).
PUNKT4: DIE Mitarbeiter waren zum Teil sehr unfreundlich, da wir auf längere Sicht nicht bereit waren für einen Tisch oder für die Lieferung von Getränken zu bezahlen. Man wurde gleich als Mensch zweiter Klasse behandelt. Das ist eine ungeheuer Frechheit trotz einer Summe von 4000 Euro die wir bezahlt haben für eine Woche.
Punkt 5: Die abendliche Animation von Kindern und Erwachsene war nur eine Fars von inkompetenten Menschen. Mal ging die Anlage nicht, um Musik abzuspielen, mal waren die Animateure nicht dazu in der Lage eine ordentliche Show zu organisieren.
Wir füllen uns betrogen und werden weitere rechtliche Schritte durch unseren Anwalt einleiten. ZEUGEN für diese Missstände können wir Ihnen zu kommen lassen.
Ich bitte Sie auf unsere Nachricht so schnell wie möglich zu antworten. Wir sind bereit Ihnen weitere Bilder zukommen zu lassen.
MfG
****** ****** (studienrat der karl Rehbein Schule Hanau)

Teilen

15-08-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.