Unzumutbares Hotel Grand Waterworld Makadi Bay

  • Behoben
  • 08 Sep 2023
  • #539291
  • 265
Anzeige

Zimmer: Klimaanlage viel zu laut, schlafen kaum möglich.
Pools: wir haben das Hotel v.a. wegen den vielen, tollen Pools gebucht. Leider war der Wasserstand in zwei Pools extremst niedrig, so dass keine Filterung des Wassers möglich war (Dreck, tote Tiere, Schmierfilm...). Unzumutbar für Leute dieses Wasser zu betreten, Infektion viel zu hoch. Der Lazy River, sowie das Wellenbecken waren nicht in Betrieb bzw. kein Wasser darin. Der Hotelmanager Hasham vertröstete uns und meinte, dass die Pools bald wieder in normalen Zustand vorzufinden sind, es wurde jedoch nicht besser sondern schlimmer. Kinder bekamen Hautausschläge, Ohrenentzündung und Halsschmerzen. Ebenso das Nachbarhotel hatte einen Tag später einen sehr niedrigen Wasserstand. In den verbliebenen Pools hatten sich die Fliesen gelöst, die Kinder schnitten sich die Füße an den Kanten auf. Der Schmutz wurde in das Becken gekehrt. Der Whirlpool war ein fast leer. Die Handtücher wurden zwar "gewechslelt" man bekam jedoch wieder sehr dreckige und schon benutze Handtücher.
Das Personal war extremst unfreundlich, ohne Trinkgeld wurde man nicht beachtet. Das a la Carte Restaurant konnte genutzt werden, aber auch hier wurde man erst nach 60 Minuten bedient, nachdem man keine Getränke bestellte, die etwas gekostet haben. Es gab keinerlei Animation, deutschsprachig ganz zu schweigen. Die Toiletten waren voller Dreck und allgemein die Sauberkeit im Hotel lies sehr zu wünschen übrig. Dieses Hotel ist die größte Katastrophe und schädigt den eigentlich tollen Ort. Wir haben alles gefilmt, fotografiert und festgehalten, sodass es auch an die Öffentlichkeit gehen kann um die Urlauber vor diesem Horror zu warnen.
Leider wurde der gesundheitsgefährdene Zustand der Pools nicht innerhalb der genannten Frist behoben, sodass ein Schwimmen darin nicht möglich war. Das Angebot in das Grand Hurgahrda zu wechseln war keine Option, da es noch schlecher bewertet wurde und sogar einen Stern weniger hatte.
Somit bitte ich Sie inständig den Reisepreis zu erstattet bzw. herabzusetzen. Sollte dies nicht geschehen, werde ich mit meinen Beweisen an die Öffentlichkeit treten und einen Anwalt einschalten.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und Erstattung und
verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-09-2023 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 16:13 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern sehr, dass die Pools und die Hotelanlage im Grand Waterworld Makadi nicht wie gewohnt zur Verfügung stand. Wir können nachvollziehen, dass dies Sie deshalb verärgert wurden. In so einem Fall versuchen wir und die Reiseleitung vor Ort direkt eine Lösung zu finden. Wir haben Ihnen ein Upgrade und verschiedene alternative Hotels in der Umgebung angeboten. Schade, dass dies keine zufriedenstellende Lösung für Sie gewesen ist. Wenn Sie Ihre Reise reklamieren möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail.
Es steht Ihnen in jedem Fall frei in der Öffentlichkeit über Ihre Reise zu sprechen. Wir sind uns bewusst, dass es im Hotel Grand Waterworld Makadi in der letzten Zeit Probleme mit den Pools gab und beobachten die Situation sehr genau. Mittlerweile sind einige der Pools wieder mit Wasser befüllt.
Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 21:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Anliegen wurde nur mit teilweisen wahren Tatsachen geklärt, jedoch eine einigermaßen gute Kulanzzahlung angeboten.

3
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.