Hallo ich habe über ETI eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht.
Fluggesellschaft: Marabu , Buchungsnr. 2880796 von München nach Hurghada
09.09.23 - 16.09.23
Name: ****** ******
Der Rückflug mit der Flugnummer 6023 sollte um 18.35 Uhr starten und um 22.15 Uhr in München landen.
Nach dem Einsteigen blieb der Flieger über 2 Stunden auf dem Rollfeld in Hurghada stehen.
Wir haben keine Informationen erhalten.
Auch nach mehreren Nachfragen keine Infos und auch kein Wasser.
Viele Leute hatten Durst aber das hat niemand interessiert.
Nach über 2 Stunden sind wir endlich losgeflogen.
Da in München Nachtflugverbot ist, durften wir durch die Verspätung in München nicht mehr landen und mussten dann in Nürnberg landen.
Von dort aus wurden wir mit Bussen dann nach München gefahren.
Dort sind wir nach 5 Uhr früh dann endlich mit über 7 Stunden Verspätung angekommen.
Ich fordere hiermit eine Entschädigung für diese Verspätung.
Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, da ich diese Sache sonst einem Rechtsanwalt übergeben werde.
Meine E-mail: ******@gmx.net
Tel. 0152-34061865
Tel. Nr. 0152-34061865
Teilen
18-09-2023 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ETI
19-09-2023 um 16:24 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Flugverspätung gekommen ist.
Bitte wenden Sie sich für eine Reklmation zuerst direkt an unseren Kundendienst an info@eti.de. Bisher ist noch keine Reklamation eingegangen.
Auf dieser Plattform können Sie im Anschluss gerne Ihre Erfahrungen teilen.
Vielen Dank und sonnige Grüße
Ihr ETI-Team
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 13:36 Uhr
Ich habe noch keine Erstattung bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.