Grand Waterworld Makadi keine 5 Sterne wert

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426817
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Wir waren vom 1.10-8.10.22 im Grand Waterworld Makadi (früher Sunwing Waterworld ),dieses Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, was nicht schlimm wäre, wenn es sauber gewesen wäre und ich rede jetzt nicht von steril sauber. Die gesamten Toiletten auf der Anlage waren verdreckt, Toilettenpapier Mangelware meistens nicht vorhanden. In der Lobby wurden die Toiletten auf dem Männerklo nicht einmal während unseres Aufenthaltes gereinigt. Haben wir auf Fotos dokumentiert.
In den Pools überall kaputte Fliesen, Schnittwunden inklusive gebucht, ging nur noch mit Wasserschuhen zu betreten. Zerbrochene Fliesenstückchen vor der Pool Treppe, lagen die ganze Woche da.
Essen war wenig abwechslungsreich, in den Restaurants in der Mall besser, dort muss man die Getränke selber zahlen ( war uns aber bekannt). Leider zu wenig Teller und Besteck,wird einem direkt weggenommen,wenn der letzte Bissen im Mund verschwindet. Der Saftautomat roch nach Kotze,der Apfelsaft gegoren und schlecht. Trotz Reklamation keine Säuberung. Darm Infekt ließ bei uns grüßen und bei weiteren Gästen mitbekommen. Im ganzen Hotel gab es nur einen Desinfektionspender,der mit Glück funktionierte. Die Lage am Meer war top,leider kann er das Hotel damit nicht retten. Definitiv sollte dieses Hotel noch mal auf seine Sterne überprüft werden, der Veranstalter sollte selber mal dort Urlaub machen. Wir waren in Ägypten in einem 4Sterne Hotel,was definitiv besser war und nach dem Stand mehr Sterne verdient hätte. Unsere Enttäuschung war mega groß. Sobald Mängel angezeigt wurden, war man der Buhmann.
Fazit: Nie wieder dieses Hotel. Für das Geld definitiv besseres erwartet was Sauberkeit und die gesamte Poolanlage betrifft, den kaputte Fliesen gehören definitiv nicht in einen Pool. Dieses Hotel ist dringend renovierungsbedürftig und sollte auf seine Sterne überprüft werden.

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10-10-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 06:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der ersten Antwort vom Kundenservice, die für uns ziemlich abweisend und nicht für ernst genommen klang, haben wir erneut geschrieben.
Danach meldete sich die Geschäftsleitung bei uns um die Sache zu klären. Als Tipp: vor Ort alles schriftlich mit der Reiseleitung festhalten ( passiert uns auch kein 2tes Mal), somit gab es kein Geld zurück.
Wir dürfen uns über kostenloses Zimmer Upgrade freuen, wenn wir nochmal in einem RedSea Hotel Urlaub machen sollten. Die Wahrscheinlichkeit liegt im Moment eher bei 0%.

3
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

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