KD.-NR.: 2579180 VORGANG: 2879844/1STRT / Schlechter Service und z.T. unsauberes Hotel /Hotel GRAND WATERWORLD MAKADI

  • Noch offen
  • 12 Aug 2023
  • #528051
  • 143
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war mit meiner Familie vom 22.07. - 05.08 im Hotel Grand Waterworld Makadi. Es fing schon damit an, dass wir direkt nach der Ankunft im Hotel in eine Dunkelkammer verfrachtet wurden, die kaum Licht im Zimmer hatte. Am nächsten Tag haben wir uns beschwert und bekamen nach einigem hin und her ein besseres Zimmer zugewiesen. Es wa zwar etwas heller aber nicht unbedingt sauber. Das nächste Dilemma waren die Mitarbeiter an der Rezeption. Die waren dermaßen unfreundlich und gaben eigentlich nur Auskunft und die war meistens falsch nur, damit wir erst einmal zufrieden gestellt wurden. An einem Tag wollten wir morgens Früh Freunde außerhalb des Hotels treffen und haben an der Rezeption nach einem Frühstücks Lunchpaket gefragt. Der Mitarbeiter an der Rezeption fragte, ob wir ein Ticket von den ETI Mitarbeitern hätten, die vor Ort die Reisen buchen. Da wir eigentlich nur die Freunde treffen wollten, sagte er, dass es dann auch kein Frühstück gibt. Das
war schon ziemlich frech. Die Krönung war am Tag der Abreise. Da wir um 7 Uhr morgens abgeholt wurden,
habe ich am Abend zuvor gefragt, wie es mit einem Frühstück aussieht. Mir wurde von der Rezeption beatätigt,
dass eins der drei Restaurants bereits um 5 Uhr aufmacht. Ich habe etwas ungläubig noch mal gefragt, ob dass
stimmt. Man bestätigte mir die Uhrzeit erneut. Als wir dann am nächsten Morgen gegen 6 Uhr 15 das
Restaurant betreten, schauen uns 6 Küchenmitarbeiter fraglos an und erklären uns, dass erst gegen 7 Uhr
geöffnet wird. Daraufhin bin ich zu Rezeption und habe mich beschwert. Die Antwort war, dass der Kollege der
mir die Aussage gemacht hat wohl falsch informiert war. So sind wir also ohne Frühstück die Heimreise
angetreten.

Zur Hygiene gab es einiges zu beanstanden. So wurden uns zum Beispiel dreckige Plastikbecher mit Getränken serviert. Als wir gesehen haben, wie die Becher gespült wurden war es auch kein Wunder. Diese wurden nämlich nur mit kaltem Wasser ausgespült und abtrocknen gelassen. War ziemlich ecklig, als wir das gesehen haben. Generell lies die Hygene einiges zu wünschen übrig. Sie auch beigefügte Bilder.

Das sind nur einige Beispiele von vielen, die uns den Urlaub ziemlich vermiest haben.
Ich denke also, dass uns eine entsprechende Entschädigung zusteht und warte auf ihre Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

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12-08-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 16:50 Uhr


Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Grand Waterworld Makadi nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige schöne Urlaubstage verbringen konnten.
Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

28-08-2023 um 08:54 Uhr


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