Wir fuhren vom 1. Bis 8.10.23 nach hurghada und unsere koffer wurden demoliert. Beide im wert von je 110 euro.
Teilen
09-10-2023 um 08:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ETI
23-10-2023 um 13:43 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Koffer beschädigt wurde. Wir können uns vorstellen, dass dies ärgerlich ist für Sie. Wir benötigen für die Bearbeitung ihres Falles die Schadenmeldung vom Flughafen.
Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 16:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.