Guten Tag,
am 18.5.2021 habe ich eine Auszahlung über USD 1214 vorgenommen. Dieser ist noch immer nicht auf meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Bitte veranlassen Sie die Auszahlung unverzüglich.
Mit freundlichen Grüßen
André ******
Teilen
04-06-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eToro weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-06-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eToro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 22:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?haben sich keinerlei Mühe gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.