Auszahlung nach 17 Tagen immer noch nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2021
  • #245081
  • 277
Anzeige

Guten Tag,

am 18.5.2021 habe ich eine Auszahlung über USD 1214 vorgenommen. Dieser ist noch immer nicht auf meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Bitte veranlassen Sie die Auszahlung unverzüglich.

Mit freundlichen Grüßen
André ******

Teilen

04-06-2021 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eToro weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2021 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eToro weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2021 um 22:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

haben sich keinerlei Mühe gegeben.

3
eToro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eToro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.