Hallo, ich habe die SoloCam20 seit 10.2022. Hatte Anfangs schon mal Probleme, die aber dann wieder funktionierten. Nun geht die Kamera nach dem Aufladen, wenn diese platziert ist in den offline Modus. hab schon alles probiert, aber funktioniert nicht mehr. Viele Grüße ****** ******
Teilen
17-07-2023 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eufy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 09:23 Uhr
Habe leider noch keine Kamera bekommen. Warte noch auf die Lieferung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 10:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.