NICHT EINHALTEN DES VERSPRECHENS

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #474031
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.03.23 um 15:36 Uhr mit einer Kollegin 8 Minuten (s. Anhang) lang gesprochen über das Problem dass unser Eufy ein Akkufehler hat (Charging error Ansage und Aufleuchten des roten Lichts). Obwohl das Gerät so wenig gebraucht wurde ist das Problem aufgetaucht und die nette Kollegin hat uns einen kostenfreien Akkuersatz zugesagt da wir bis 24.06.2023 noch Garantie haben! s . Anhang auf Amazon Seite.Amazon Bestellnummer 305-3881752-6297959. Nun hat Hr. Fischer in dem heutigen Telefonat (s. Anhang) unseren Anspruch und die Zusage der Kollegin verneint welches ich nicht akzeptiere. Ich wollte mit seinem Vorgesetzten sprechen und sehe es nicht ein für den Akku zu zahlen wenn es ein Garantiefall ist und wir 2 Jahre laut Amazon sogar, haben! Es war somit von ihm nicht gewollt uns weiter zuhelfen! Ich habe dem Herren mitgeteilt dass ich selbst im Kundenservice arbeite und was zugesagt ist muss eingehalten werden! Deshalb möchte ich den kostenlosen Ersatz für das Eufy RoboVac G10 Hybrdi an meine Adresse ausgeliefert haben:

****** ******
Grenzstr. 14
90461 Nürnberg

Bitte bestätigen Sie mir unverzüglich die kostenfreie Ersatzlieferung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-03-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eufy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 20:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
eufy
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit eufy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.