Defekte Geräte

  • 02 Apr 2023
  • #479348
  • 117
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bedauerlicherweise kam das Gerät beschädigt an. Display Kratzer. Es wurde ein gebrauchtes Gerät geschickt! Das haben wir -bei dem Preis- nicht eingesehen. Wenn sie es zumindest als B-Ware und somit günstiger verkauft hätten , ok… das Gerät wurde, nachdem meine Nichte eine E Mail verfasst hatte, zurück geschickt. „Neues“ Gerät kam an, funktionierte , hatte aber auch einen Kratzer am Bildschirm. Nach 2-3 Monaten fing das Gerät an Macken zu bekommen. Der Bildschirm wurde auf einmal schwarz , der Ton der Kamera funktionierte allerdings. Gerät wurde zurück geschickt.
Nach vielen Entschuldigungen kam ein neues. Das alte Defekte sollten wir nicht zurück senden. das neue hatte wieder etliche Kratzer auf dem Display. Antwort des Kundendienstes: „überholte Geräte stammen von Rücksendungen […]. Unbesorgt sollten wir sein, da die retournierten Geräte vom QM überprüft werden […] Qualitätive Probleme gäbe es nicht “ schon wieder B Ware
Das Gerät lies sich nicht einmal mit der Kamera verbinden! Video gemacht und wieder e Mail geschickt.
Antwort: wir sollten doch bitte die Firmware aktualisieren: !? Hä? Dachte das QM überprüft die überholten Geräte auf Funktionalität? Firmware rausgespielt, ging wieder nicht. Gerät zurück geschickt. Neues altes erhalten. Verbunden. Gerät hat ganze 3 Stunden funktioniert, dann wurde der Bildschirm wieder schwarz! Jetzt wollten wir unser Geld zurück, weil es einfach reicht… 30% vom Einkaufspreis bieten sie uns an! Was für Gauner!
Entweder möchten wir ein Gerät welches zu 100% funktioniert oder 100 % Geld zurück!

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02-04-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eufy weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2023 um 11:52 Uhr


Ich bitte sie mir schnellstmöglich eine kinderfreundliche Lösung anzubieten!

06-04-2023 um 08:04 Uhr


Kundenfreundlich sollte das heißen

3
eufy
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