2 unserer drei Eufy-Robovacs verrichten ihren Dienst nicht mehr!
Wir waren bisher immer sehr zufrieden damit….
Bei voll geladenem Akku und den Druck auf die Starttaste piepen beide je mehrfach und gehen dann in den Standby-Modus!
Was können wir dagegen unternehmen?
Lieben Gruß
****** ******
Petrusstraße 11
52388 Nörvenich
Teilen
14-08-2023 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eufy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:26 Uhr
Ich hätte gerne eine Info zu den Problemen!
Dank
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 08:49 Uhr
Bitte um ihre Hilfe, danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.