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Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar wurde der Schaden eingereicht mit allen Unterlagen die benötigt werden, immer wieder wurde zugesagt der Fall wird bearbeitet, leider bis heute keine Nachricht über den aktuellen Status erhalten. Nach über einem halben Jahr kann man wohl verlangen, das der entstandene Schaden reguliert wird, zumal dies nicht unsere Schuld war, ganz im Gegenteil. Die Versicherung ist keinesfalls weiterzuempfehlen. Man wird nur hingehalten und vertröstet.
Am 17. Juni habe ich per Einwurfeinschreiben einen Versicherungsfall gemeldet. Sämtliche von Ihnen geforderten Unterlagen waren in dem Brief. Ich bat um eine schriftliche Eingangsbestätigung. Wo ist mein Brief geblieben? Telefonisch sind Sie leider auch nicht zu erreichen (ich hänge ständig über eine halbe Stunde in der Warteschleife, bis ich abgehängt werde), so dass ich die Befürchtung habe, die Meldung könnte eventuell zu spät bei Ihnen eintreffen. Da ich nicht weiß, wie ich Sie sonst erreichen kann, versuche ich es auf diesem Wege. Über eine umgehende Rückmeldung bin ich dankbar.
Ich habe für den Februar 2022 Flüge für meine Kinder und Enkel von Hamburg nach Malaga und zurück mit einer Reiserücktrittsversicherung bei Ryanair gebucht(Gesamtwert ca.900,-). Durch Krankheit des Schwiegersohnes mußte ich die Hin und Rückflüge stornieren. Den Rücktritt und den Versicherungsfall habe ich am 08.02.2022 Vorgangsnummer E22T0347119 und am 02.03.2022 Vorgangsnummer E22T0530940 auf dem Portal angezeigt. Der Eingang wurde auch bestätigt.Leider erfolgt keine Bearbeitung. Bis heute habe ich keine Rückzahlung bekommen und auf emails wird nicht geantwortet,anrufen ist unmöglich.
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