Europ Assistance



Europ Assistance

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Europ Assistance
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Europ Assistance und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Europ Assistance lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Europ Assistance


Europ Assistance Logo

Europ Assistance Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Europ Assistance - Keine Reaktion, keine Kommunikation, Hotline überfordert

Ich versuche seit Mai einen Schaden geltend zu machen. Er wurde am 08.06. mit einer fehlerhaften Begründung abgelehnt. Daraufhin habe ich sofort Einspruch eingelegt, welche ebenfalls nur über das Onlineportal möglich war. Eigentlich eine gute Sache mit dem Portal, wenn sich dann mal jemand melden würde. Seither gibt es keine Reaktion. Ich hatte dann nochmal ein "neues" Schadensformular geöffnet mit dem Verweis auf die bestehende Schadennummer, aber dieser Vorgang steht seither auch nur auf Status "Eingereicht"...mehrmals habe ich dort immer wieder nachgefragt, was damit nun ist, aber es meldet sich niemand. Der nächste Schritt ist jetzt mein Anwalt, da ich es ehrlich gesagt Leid bin.

Europ Assistance - Keine Reaktion

Ich habe am 5. 7. alle Unterlagen bzgl. eines Vers.Falles zur Versicherung geschickt und bis heute noch keine Bestätigung über den Eingang erhalten. Ich habe eine Email geschrieben, es kommt keine Nachricht. Normalerweise bekommt man eine automatische Email, dass die Nachricht angekommen ist. Über die 24 Stunden Hotline kann ich nur lachen, es läuft nur das Band. Das ist eine Riesensauerei. Die Bewertungen im Netz sind dementsprechend . Falls ich keine Nachricht bekomme, muss ich wohl weitere Schritte einleiten. Ich bin über die Mastercard versichert.

Europ Assistance - Schadensregulierung

Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar wurde der Schaden eingereicht mit allen Unterlagen die benötigt werden, immer wieder wurde zugesagt der Fall wird bearbeitet, leider bis heute keine Nachricht über den aktuellen Status erhalten. Nach über einem halben Jahr kann man wohl verlangen, das der entstandene Schaden reguliert wird, zumal dies nicht unsere Schuld war, ganz im Gegenteil. Die Versicherung ist keinesfalls weiterzuempfehlen. Man wird nur hingehalten und vertröstet.

Europ Assistance - Keine Rückmeldung auf Erhalt meiner Meldung eines Versicherungsfalls

Am 17. Juni habe ich per Einwurfeinschreiben einen Versicherungsfall gemeldet. Sämtliche von Ihnen geforderten Unterlagen waren in dem Brief. Ich bat um eine schriftliche Eingangsbestätigung. Wo ist mein Brief geblieben? Telefonisch sind Sie leider auch nicht zu erreichen (ich hänge ständig über eine halbe Stunde in der Warteschleife, bis ich abgehängt werde), so dass ich die Befürchtung habe, die Meldung könnte eventuell zu spät bei Ihnen eintreffen. Da ich nicht weiß, wie ich Sie sonst erreichen kann, versuche ich es auf diesem Wege. Über eine umgehende Rückmeldung bin ich dankbar.

Europ Assistance - Europ Assistance bearbeite meine Reiserücktritsversicherung nicht;antwortet nicht und verzögert

Ich habe für den Februar 2022 Flüge für meine Kinder und Enkel von Hamburg nach Malaga und zurück mit einer Reiserücktrittsversicherung bei Ryanair gebucht(Gesamtwert ca.900,-). Durch Krankheit des Schwiegersohnes mußte ich die Hin und Rückflüge stornieren. Den Rücktritt und den Versicherungsfall habe ich am 08.02.2022 Vorgangsnummer E22T0347119 und am 02.03.2022 Vorgangsnummer E22T0530940 auf dem Portal angezeigt. Der Eingang wurde auch bestätigt.Leider erfolgt keine Bearbeitung. Bis heute habe ich keine Rückzahlung bekommen und auf emails wird nicht geantwortet,anrufen ist unmöglich.

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Warum du eine Europ Assistance Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Europ Assistance Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Europ Assistance hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Europ Assistance ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Europ Assistance Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Europ Assistance schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Europ Assistance schreiben


Hier die Adresse für deine Europ Assistance Reklamation:

Europ Assistance SA, Niederlassung für Deutschland
Adenauerring 9
81737 München
Deutschland

Telefon: 089 / 55 987 - 0
E-mail: info@europ-assistance.de

Jetzt Beschwerde über Europ Assistance schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.