Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Europ Assistance ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar wurde der Schaden eingereicht mit allen Unterlagen die benötigt werden, immer wieder wurde zugesagt der Fall wird bearbeitet, leider bis heute keine Nachricht über den aktuellen Status erhalten. Nach über ...
Ich hatte einen wildschaden Auto musste zur Reparatur in Werkstatt. Habe schutzbrief gemeldet und Auto bekommen. Habe Nachricht von Werkstatt erhalten das reparieren länger dauert also enterprise verständigt und die haben mitgeteilt das das bei E...
Europ Assistance SA, Niederlassung für Deutschland
Adenauerring 9
81737 München
https://www.europ-assistance.de/
info@europ-assistance.de
Beschwerde schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Versicherung bei Ihnen abgeschlossen, die bei einem verpassten Anschlussflug eintreten sollte. Nun ist der Fall eingetreten, dass ich meinen Anschlussflug verpasst habe. Ich habe alle Daten eingereicht...
Sehr geehrte Damen und Herren, seid gestern 30.11.23 um 10 Uhr habe ich den das Leihfahrzeug über der Jeep Hotline angefordert! Um 20.35 Uhr habe ich den Anruf Ihrer Abteilung erhalten das sich in kürze die Mietfirma meldet. Das ist auch um 21.0...
Ich hatte über Opodo einen Flug München-Boston und zurück gebucht, der aber storniert werden musste, Bearbeitungsnr.:11350451794. Über den bekommenen Link zur Meldung der Rückerstattung: https://earefund.eclaims.europ-assistance.com/validMail/de-DE...
Ich habe über Opodo einen Flug mit der Buchungsnummer 11769404882, von MUC nach Pula, Kroatien und zurück gebucht. Die Flugdaten sind Ab München am 11.06.2023 nach Pula und ab Pula am 17.06.2023 nach München. Dazu wurde mir im Paket die Reiserücktrit...
Ich hatte einen wildschaden Auto musste zur Reparatur in Werkstatt. Habe schutzbrief gemeldet und Auto bekommen. Habe Nachricht von Werkstatt erhalten das reparieren länger dauert also enterprise verständigt und die haben mitgeteilt das das bei E...
Ich erhalte von ihrem Kundenserbice nur vorgefeetigte Emails, die as Problem nicht lösen, und Europ assistance weigert sich, meine Schadensfall.eldung per e.aik zu akzeptieren. Muss ich wirklich den Verbraucherschutz involvieren oder es an die Geachä...
Sehr geehrte Damen und Herren, die von uns im Juli 2022 über FeWo gebuchte Ferienwohnung in Frankreich mussten wir leider aufgrund einer Corona-Erkrankung stornieren. Wir hatten bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung Gebrauch gemacht. Es i...
Ich versuche seit Mai einen Schaden geltend zu machen. Er wurde am 08.06. mit einer fehlerhaften Begründung abgelehnt. Daraufhin habe ich sofort Einspruch eingelegt, welche ebenfalls nur über das Onlineportal möglich war. Eigentlich eine gute Sache m...
Ich habe am 5. 7. alle Unterlagen bzgl. eines Vers.Falles zur Versicherung geschickt und bis heute noch keine Bestätigung über den Eingang erhalten. Ich habe eine Email geschrieben, es kommt keine Nachricht. Normalerweise bekommt man eine automatisch...
Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar wurde der Schaden eingereicht mit allen Unterlagen die benötigt werden, immer wieder wurde zugesagt der Fall wird bearbeitet, leider bis heute keine Nachricht über den aktuellen Status erhalten. Nach über ...
Am 17. Juni habe ich per Einwurfeinschreiben einen Versicherungsfall gemeldet. Sämtliche von Ihnen geforderten Unterlagen waren in dem Brief. Ich bat um eine schriftliche Eingangsbestätigung. Wo ist mein Brief geblieben? Telefonisch sind Sie leider...
Ich habe für den Februar 2022 Flüge für meine Kinder und Enkel von Hamburg nach Malaga und zurück mit einer Reiserücktrittsversicherung bei Ryanair gebucht(Gesamtwert ca.900,-). Durch Krankheit des Schwiegersohnes mußte ich die Hin und Rückflüge sto...
Am 2. Juni haben wir eine Schadensmeldung an reise@euro-assistance.de geschickt. Nach nunmehr über 3 Monaten haben wir - trotz wiederholter Aufforderung - keine Antwort bekommen....
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Europ Assistance einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Europ Assistance zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Europ Assistance senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Europ Assistance senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Europ Assistance an.
Sie können eine Beschwerde an Europ Assistance unter folgender Hotline einreichen:
089 / 55 987 - 0
Sie können eine Nachricht an Europ Assistance an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@europ-assistance.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Europ Assistance per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Europ Assistance SA, Niederlassung für Deutschland
Adenauerring 9
81737 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.