Europ Assistance bearbeite meine Reiserücktritsversicherung nicht;antwortet nicht und verzögert

  • 23 Jun 2022
  • #390277
  • 127
Anzeige

Ich habe für den Februar 2022 Flüge für meine Kinder und Enkel von Hamburg nach Malaga und zurück mit einer Reiserücktrittsversicherung bei Ryanair gebucht(Gesamtwert ca.900,-).
Durch Krankheit des Schwiegersohnes mußte ich die Hin und Rückflüge stornieren.
Den Rücktritt und den Versicherungsfall habe ich am 08.02.2022 Vorgangsnummer E22T0347119 und
am 02.03.2022 Vorgangsnummer E22T0530940 auf dem Portal angezeigt.
Der Eingang wurde auch bestätigt.Leider erfolgt keine Bearbeitung.
Bis heute habe ich keine Rückzahlung bekommen und auf emails wird nicht geantwortet,anrufen ist unmöglich.

Teilen

23-06-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2022 um 10:53 Uhr


Der Hinflug HH-Málaga wurde gelöst;Betrag wurde erstattet.
Der Rückflug wurde noch nicht abschließend bearbeitet.
Laut dem Onlineportal wurde zwar der Vorgang geprüft,aber bisher keine Nachricht was jetzt passiert.

11-09-2022 um 11:03 Uhr


Bisher noch nicht alles entschädigt

4
Europ Assistance
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Europ Assistance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.