Ich habe für den Februar 2022 Flüge für meine Kinder und Enkel von Hamburg nach Malaga und zurück mit einer Reiserücktrittsversicherung bei Ryanair gebucht(Gesamtwert ca.900,-).
Durch Krankheit des Schwiegersohnes mußte ich die Hin und Rückflüge stornieren.
Den Rücktritt und den Versicherungsfall habe ich am 08.02.2022 Vorgangsnummer E22T0347119 und
am 02.03.2022 Vorgangsnummer E22T0530940 auf dem Portal angezeigt.
Der Eingang wurde auch bestätigt.Leider erfolgt keine Bearbeitung.
Bis heute habe ich keine Rückzahlung bekommen und auf emails wird nicht geantwortet,anrufen ist unmöglich.
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23-06-2022 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-06-2022 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2022 um 10:53 Uhr
Der Hinflug HH-Málaga wurde gelöst;Betrag wurde erstattet.
Der Rückflug wurde noch nicht abschließend bearbeitet.
Laut dem Onlineportal wurde zwar der Vorgang geprüft,aber bisher keine Nachricht was jetzt passiert.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2022 um 11:03 Uhr
Bisher noch nicht alles entschädigt
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