Ich fliege jedes Jahr 2mal in den Urlaub. Dieses Jahr geht es von 2. Bis 13.6. nach Mallorca. Habe bewusst einen Rückflug um 15 Uhr gebucht. Habe Email über geänderten Rückflug bekommen der jetzt um 9 Uhr geht. Ebenfalls von Eurowings geht an diesem Tag ein Flug um 15.25 Uhr, den ich aber nicht bekomme. Wenn ich im Internet die Preise vergleiche kostet der 9 Uhr Flug 75 Euro und der 15.25 Uhr Flug 135 Euro. Habe extra mehr für den Flug bezahlt den ich aber nicht bekomme. Der reiseveranstalter zahlt auch die Differenz nicht zurück. Fliege jetzt zum 16mal mit eurowings und jedes Mal hat sich ein Flug verschoben und immer zum Nachteil vom Kunden. Und nie bekommt man zuviel gezahlten Geld zurück. Komme mir da schon verarscht vor. Sollte sich bei dieser Reise das nicht zu meiner Zufriedenheit klären war es definitiv mein letzter Flug mit eurowings
Teilen
14-02-2024 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.