da sich der Flug derart verspätet hat, dass wir das letzte öffentliche Verkehrsmittel nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten, mussten wir ein Taxi nehmen, um nach Hause zu fahren. Wir hätte andernfalls über eine Stunde bis 01:19 Uhr am Folgetag auf die nächste öffentliche Verbindung warten müssen, was nicht zumutbar ist.
Wir bitten daher um Erstattung der 50 € für die Taxikosten.
Teilen
19-09-2023 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.