Eurowings bearbeitet mein Anliegen nicht und hält mich mit mittlerweile 3 Ticket Nummern hin Mal mit

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536469
  • 172
Anzeige

Durch einen Streik wurde ich gezwungen eine weitere Nacht am Urlaubs Ort zu bleiben da eine Umbuchung nicht möglich war. . Die Bezahlung der Unterkunft musste ich vorleisten und nach Ankunft zuhause sollte ich die Rechnung ganz problemlos an Eurowings schicken um meine Kosten zurückerstattet zu bekommen. Dies tat ich nun schon zum dritten Mal. Seitens Eurowings bekomme ich nur immer wieder Eine neueTicket Nummer.

Teilen

01-09-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.