Durch einen Streik wurde ich gezwungen eine weitere Nacht am Urlaubs Ort zu bleiben da eine Umbuchung nicht möglich war. . Die Bezahlung der Unterkunft musste ich vorleisten und nach Ankunft zuhause sollte ich die Rechnung ganz problemlos an Eurowings schicken um meine Kosten zurückerstattet zu bekommen. Dies tat ich nun schon zum dritten Mal. Seitens Eurowings bekomme ich nur immer wieder Eine neueTicket Nummer.
Teilen
01-09-2023 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 23:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.