Unqualifiziertes Bodenpersonal am Flughafen Düsseldorf

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2023
  • #542557
  • 166
Anzeige

Ihr Bodenpersonal am Flughafen Düsseldorf war der Meinung, das unser Trolly (ausgemessen incl. der Rollen und keine 8 kg schwer ) zu groß sei , um es als Handgepäck mitzuführen. Andere Passagiere hatten die selbe Größe plus Rucksack als Handgepäck ( nur zur Info ). Wir mussten 50,00 Euro dafür bezahlen. Es erweckte der Eindruck, das Passagiere hier heraus gepickt werden, um zusätzliche Gelder für Eurowings zu kassieren. Denn auf dem Rückflug ( wohlgemerkt selbiges Gepäck ) war
nichts auszusetzen. Wie erklären Sie dieses ?Wir bitten um Stellungnahme.

Teilen

17-09-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 06:21 Uhr


Wann beantworten Sie endlich unsere e-mail?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 06:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Umzufrieden

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.