Ihr Bodenpersonal am Flughafen Düsseldorf war der Meinung, das unser Trolly (ausgemessen incl. der Rollen und keine 8 kg schwer ) zu groß sei , um es als Handgepäck mitzuführen. Andere Passagiere hatten die selbe Größe plus Rucksack als Handgepäck ( nur zur Info ). Wir mussten 50,00 Euro dafür bezahlen. Es erweckte der Eindruck, das Passagiere hier heraus gepickt werden, um zusätzliche Gelder für Eurowings zu kassieren. Denn auf dem Rückflug ( wohlgemerkt selbiges Gepäck ) war
nichts auszusetzen. Wie erklären Sie dieses ?Wir bitten um Stellungnahme.
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17-09-2023 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 06:21 Uhr
Wann beantworten Sie endlich unsere e-mail?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 06:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Umzufrieden
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