Schriftlicher Einwand/Beschwerde mit Lesebestätigung zur Handgepäck Abzocke und nicht funktiondes Online-und Terminal Einchecken wurde ungelesen gelöscht! Weitere 4 Versuche zur Problemlösung wurden mit 08/15 Nachrichten („Wir haben derzeit ein unerwartet hohes Aufkommen an Anfragen und tun alles, was wir können, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Nachfolgend finden Sie unsere Self-Service-Optionen, mit denen Sie Ihre Anfragen schnell und einfach bearbeiten können.“) beantwortet. Uns wurden trotz Untergepäck und halbleerem Flieger 50 € für eine kleine Handtasche abgeknöpft! Das Ganze zieht sich jetzt schon seit November letzten Jahres. Ein anderes Beschwerdeportal teilte mit, dass EasyJet es untersagt hat, Beschwerden einzureichen. Sowas abgebrühtes habe ich noch nicht erlebt!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 16:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach dem 5. Kontakt und der 2. Beschwerde hat sich Eurowings mit einer standardisierten Mail rausgeeiert, ohne auf die konkreten Vorwürfe Bezug zunehmen. Glatte 6!
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