Im Mai d.J. wurde mein RIMOWA Koffer bei einem Flug mit der Eurowings von Stockholm nach Düsseldorf beim verladen so beschädigt, dass er von der Eurowings als Totalschaden bewertet wurde!
Ich wurde zur Regulierung des Schadens von der Eurowings an eine Dolfi 1920 verwiesen, die unter falschen Annahmen einen lächerlich kleinen Restwert für meinen Koffer, der eine Restlebensdauer von min. 15 - 20 Jahren hatte, ermittelte. Dieser Betrag würde bei einem Neukaufen angerechnet. Ich erwartete jedoch einen adäquaten Ersatzkoffer!
Die Eurowings , als Schadensverursacher, verweigerte den Kontakt.
Der Vorgang wurde zwischenzeitlich mehr als 100 Tage verschleppt, einen Ersatz für meinen völlig zerstörten Koffer wurde bisher nicht zur Verfügung gestellt!
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ich den nach unten gerechneten monetären Ausgleich gegen mich nicht gelten lasse sonder ein vergleichbares Reisgepäck als Ersatz erwarte.
Dieses kundenunfreudliche Geschäftsgebaren nennen die Eurowings und die Dolfi 1920 Service.
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16-09-2023 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 14:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel!
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