Habe mich am 14. Februar bei eurowings beschwert weil ich jedesmal mit eurowings Änderungen habe. Habe jedesmal mehr Geld bezahlt für nachmittags flug und wurde jedesmal auf vormittag geschoben. Meine Beitrag findet ihr weiter unten. Habe nie Geld zurück bekommen, habe schätzungsweise schon 500 Euro zuviel für Flüge bezahlt die ich nicht bekommen habe. Weder holidaycheck noch eurowings antwortet auf meine emails
Teilen
29-02-2024 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.