Die Anfrage vom 1.9.23 mit der Empfangsbestätigung 2688249 wird total falsch beantwortet von Hr. Ziad Badr! !

  • 28 Nov 2023
  • #564046
  • 138
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Sie haben meine Buchung YJN1SQ nach Cagliari vom 23.9.23 bis 30.9.23 auf meine E-Mail Adresse ******@gmx.de bestätigt.

Das bedeutet, dass Sie selbstverständlich meine Mail Adresse im Zusammenhang mit dieser Buchung YJN1SQ bei Ihnen gespeichert haben. Wie Sie dazu kommen, meinen Umbuchung Flug nach Timisoara vom 18.09.2023 bis 22.09.2023 an eine andere mir unbekannte Mail-Adresse zu versenden, ist nicht nachvollziehbar.

Aus objektiven Gründen konnte ich den umgebuchten Flug am 1.9.2023 nach Timisoara nicht antreten.
Nach der Umbuchung am 1.9.2023 habe ich von Eurowings trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Nachfrage keine Informationen, keine Bestätigung meines Fluges und keine Unterlagen erhalten, um meine Reise antreten zu können.
Nochmals: Meine Umbuchung YJN1SQ Stuttgart-Cagliari vom 23.9.23 und Rückflug am 30.9.23 wurde durch mich am 1.9.23 durchgeführt, d.h. ich hatte von Stuttgart nach Timisoara vom 18.9.23 bis 22.9.23 umgebucht.
Meine Mail vom 1.9.23 haben SIE MIR BESTÄTIGT und NICHT auf die Mail von Herrn Großer, SONDERN AUF MEINE E-MAIL-ADRESSE:
-Von: Buchungsinfo <noreply-cr@eurowings.com>
Betreff: Empfangsbestätigung [~2688249]
Datum: 1. September 2023 um 13:21:52 MESZ
An: "******@gmx.de" <******@gmx.de>
Sie wollten sich mit mir in Verbindung setzen, eine Rückmeldung mir geben. Wie kann es sein, dass diese Buchungsbestätigung auf eine falsche E-Mail Adresse ging? Da ich keine Flugunterlagen hatte, konnte ich den Flug nach Timisoara nicht antreten. Ich fordere Sie daher auf, mir die Flugkosten umgehend zu erstatten. Eigentlich müsste ich auch Schadenersatz von Eurowings verlangen. Es ist eine Unverschämtheit, wie Sie mit Ihren Passagieren umgehen.
Ich hoffe, dass Eurowings die Sache in Ordnung bringt ansonsten zwingen Sie mich meine Rechtsschutzversicherung mit diesem Fall zu bemühen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mobil:‭+49 160 97740864‬

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28-11-2023 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 20:19 Uhr


Hier ist meine Mail vom 1.12.23 . Ich erwarte Belege für Ihre Behauptungen. Mein Vorschlag war auch, dass Sie die Aufzeichnungen anhören. Die Antworten ihrer 4 verschiedenen MA zeigen, dass Sie keine Beweise liefern können für Ihrer Behauptungen.

Von: ******
Betreff: Aw: Ihre Anfrage [~2822776]
Datum: 1. Dezember 2023 um 10:09:03 MEZ
An: Service
Kopie:

Guten Tag,

Auf meine Beschwerde vom 1.9.2023 werden Ihre Antworten nun von vier verschiedenen Eurowings-Angestellten beantwortet.
Aus diesem Grund habe ich den Verdacht, dass der Sachverhalt auch nicht richtig geprüft wird.

Ich fordere Sie nun auf, Ihre Behauptungen zu belegen. Ich habe die Umbuchung nach Timisoara vorgenommen. Von meinem PayPal-Konto haben Sie 134 € Gebühren abgebucht.

Warum habe ich unmittelbar nach der Umbuchung keine Buchungsbestätigung erhalten?
Warum haben Sie mir nicht die Bordkarte und weitere Unterlagen, die für den Reiseantritt notwendig sind, zugeschickt?

Ihre Behauptung, dass Eurowings keinen Bordkartenversand anbietet, habe ich nachweislich widerlegt.

Einen Vorschlag zur Klärung des Sachverhaltes habe ich Ihnen bereits gestern unterbreitet: das Anhören der Aufzeichnungen.

Hier können Sie deutlich hören, wie oft ich Sie angerufen und um Flugbestätigung gebeten habe.

Ihre Antworten, nachdem ich die Reklamation öffentlich gemacht habe, haben jedes Mal den gleichen Text, obwohl offensichtlich verschiedene MA mit der Klärung der Sache befasst sein sollten.

Meiner Meinung nach sollte eine Reklamation von einem einzigen Mitarbeiter bearbeitet werden, der auch Interesse an der Aufklärung des Sachverhalts zeigt.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Am 30.11.2023 um 09:24 schrieb Service :

Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Buchung wurde von Herrn Grosser durchgeführt und daher ging die Buchungsbestätigung auch weiterhin auf seine E-mail Adresse.

In solchen Fällen sollten Sie sich mit Herrn Grosser in Verbindung setzen um die Buchungsbestätigung zu erhalten.

Ihre Buchung wurde zu einem Smart-Tarif getätigt, was bedeutet, wie wir bereits in früheren E-Mails mitgeteilt haben, dass keine vollständige Erstattung möglich ist.

Sie können das Datum Ihres Fluges bis zu 40 Minuten vor dem Abflug ändern oder eine Erstattung der Gebühren und Steuern erhalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Customer Service Team
i.A. Ana Ruiz

06-12-2023 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

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