mit vorhandenem Online-Boarding war keine Kofferabgabe mehr möglich

  • 10 Okt 2023
  • #550321
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Wir begaben uns 2h vor Abflug EW614 zur Kofferabgabe.Es herrschte ein Menschenauflauf und Chaos.Das Kofferlaufband bewegte sich nicht.Eine überforderte Servicemitarbeiterin schickte uns vom Drop off Schalter zur normalen Kofferabgabe/Check In.Der Flug wurde laut Eurowingsapp von 5 Uhr auf 5.20Uhr verschoben.Nach langer Wartezeit und ohne Auruf vom Personal standen wir um 4.30Uhr am Check-In-Schalter und uns wurde mitgeteilt,daß das Flugzeug schon weg wäre und der Koffer und auch wir nicht mehr fliegen könnten,und beim Ticketschalter fragen sollten.Nach langem Suchen vom Servicepersonal und steigendem Blutdruck und Schock unsererseits,wurde uns ein Flug von Düsseldorf 6h später EW 9612 angeboten und von uns angenommen.
Wir,****** ****** und Vassilios Ioannidis,verlangen Schadenersatz für den enormen Stress und zurückbleibende Ängste,für die Bahntickets nach Düsseldorf,den Transfer Flughafen Korfu zum Hotel und einen ruinierten Urlaubstag.
Zurück bleibt eine nachhaltige Enttäuschung über Eurowings mit Anfang beim Online Check In über das absolut überforderte Servicepersonal.
Im Nachhinein erfuhren wir im Hotel ,dass die Maschine erst 6.30 startete und alle Plätze belegt waren.Wir fordern Aufklärung und Entschädigung,ansonsten werden wir einen Rechtsanwalt in Anspruch nehmen.Wir hoffen auf schnelle Antwort Familie ****** und Ioannidis

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10-10-2023 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

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