Schmerzhafter Kofferverlust

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548685
  • 98
Anzeige

Klaus Schüttler
Bonmannstrasse 44
46049 Oberhausen
Deutschland

Zur Zeit in der Dom. Rep.
El Batey Calle Finlandia # 20
57000 Sosua 18
Doinican Republic
Tel: +******
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich hoffe sie können mir beim Auffinden meiner zwei Koffer helfen.
Habe am Abend des 25.09.2023 Late Night Check für den Flug DUS – ZRH – POP am 26.09.2023 Eurowings am Check-in in Düsseldorf gemacht. 6:50UHR – 8:00 UHR LX 4401 DUS – ZRH, dann 10:10Uhr -14:15Uhr LX8006 ZRH – POP.
Am Abflugtag fiel mir auf das meine Koffer laut Identifikation Tags nur bis Zürich gehen werden.
Bin sofort zum Check-in und habe das bemängelt. Das Personal dort stimmte mir zu und druckten zwei neue Identifikation Tags für meine Koffer aus. Einer von ihnen nahm sie mit und sagte mir er würde sich darum kümmern, dass sie an meinen Koffern angebracht werden. Meine ersten Identifikation Tag wurden im System gelöscht. Ich glaube das er meine Koffer an dem Tag nicht gefunden hat, also sie auch nicht anbringen konnte. Meiner Meinung nach lagen sie als letzte Koffer in Zürich auf dem Kofferband, so 8:15 Uhr und drehten ihre Runden. Und mit zwei Identifikation Tags die nicht mehr im System sind. Ich denke auch, dass meine Koffer in Zürich, Lost& Found aufgenommen wurden, sie aber nicht über das PIR gefunden werden können. Deshalb setze ich meine ganze Hoffnung in Sie ,meine Koffer zu finden. In meinen Koffern befinden sich Herzmedikamente für 4 Monate. Diese benötige ich sehr dringend.
Fotos von den Koffern habe ich wohl auch noch. Nur der Blaue Koffer hat den Spanngurt um mit den
bunten Farben. Der schwarze Koffer hat ein blauen Kofferband.
Da der Fehler in Düsseldorf beim Check-in passiert ist und die Koffer wegen der falschen Identifikation Tags nicht über den PIR gefunden werden können, möchte ich sie hiermit in die Pflicht nehmen, meine Koffer in Zürich auffindig zu machen und mir schnellstens nach Puerto Plata nachzusenden.
An den Koffern sind Anhänger mit, Adresse, Tel, e-Mail usw.
Meine PIR Nummer ist POP10171 unter den Namen Schuttler
Mein Buchungscode über Lufthansa JQYZK7
Flug Eurowings DUS - ZRH LX4401 6:50Uhr - 8:00 Uhr
Flug edelweiss ZRH - POP LX8006 10:10Uhr - 14:15 Uhr

Teilen

05-10-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 19:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice! Keine Antwort!

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.