Einen teuer bezahlten Sitzplatz mit Beinfreiheit (plus teurer Hundebuchung) nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2023
  • #483166
  • 128
Anzeige

Ich warte seit über 2 Monaten auf die Erstattung meiner Kosten für einen Sitzplatz mit Beinfreiheit, den ich als Vielflieger mit Hund immer kaufe und durch einen Flugzeugwechsel nicht bekommen habe. Die Hotline spult auswendig gelernte Floskeln ab, ein Mitarbeiter sagte mir vor 4 Wochen, meine Mail seit fehlgeleitet worden und würde nun innerhalb einer Woche bearbeitet. Ich bin seh rumzukriegen mit dem Kundenservice der Eurowings.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

grottig

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.