Unqualifiziertes Bodenpersonal Düsseldorf Flughafen.
Zusätzliche Gebühr für Handgepäck, obwohl die Maße und Gewicht stimmten.
Rückflug von Venedig ( gleiches Handgepäck ) keine Gebührenerhebung.
Bitte entnehmen Sie das aus der mail vom 17.09.23.
Teilen
05-11-2023 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 06:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, Auch beim 2. Mal keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.