Beschwerdeschreiben über verspätete Gepäckzustellung vom 15. Nov. 2022 mit beigefügter Fotokopie.
Antwortschreiben von Eurowings vom 18. Nov. 2022 mit Feedback ID 36605971 erhalten.
Erneute Anfrage bzgl. des Verlaufs der Beschwerde vom 3. Jan. 2023.
Bis zum heutigen Tag keine regulierende Antwort auf meine Beschwerde.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 11:37 Uhr
Auch auf mein Schreiben vom 12.02.2022 ist bislang keine Antwort, geschweige Klärung erfolgt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unverschämt und missachtend dem Kunden gegenüber!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.