Reklamation über Callcenter Mitarbeiterin

  • 06 Dez 2023
  • #566690
  • 113
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Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Anruf über die Rufnummer 022159988298 am 06.12.2023 um 14:25 wurde von der Frau Bardosana (Ihre Callcenter Mitarbeiterin) angenommen. Ob der Name korrekt ist, hoffe ich können Sie in Ihrer Aufzeichnung überprüfen.
In Lauf der Ticketbuchung für meinen Sohn (Minderjähriges Kind mit UM Service) habe ich mehrfach falsche Informationen von der Frau Bardosana erhalten. Sie hat behauptet:
1. Es sei überhaupt kein Gepäck mehr in den Basic Tarif enthalten, auch nicht mehr das kleine Handgepäck (40x30x25cm). Es sei schon seit Monate geändert wurden.
Obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, dass es nach wie vor in Ihrer Eurowings APP steht, dass ein kleines Handgepäck beinhaltet sein soll, besteht sie auf ihre Aussage.
2. Es gäbe keine Ermässigung für 10 jähriges Kind. Es gilt der gleiche Preis, was in Eurowings APP für Erwachsene angezeigt ist.
3. Für meine telefonische Buchung muss 20 € Servicegebühren erhoben werden, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, dass wegen UM-Service diese Servicegebühren nicht zutrifft.
Anschliessend hat sie gesagt, dass sie meine Buchung abbricht, ich soll nochmals anrufen um mein Glück bei ihren Kollegen versuchen soll.
Nach meine erneuten Anruf habe ich auch tatsächlich Glück, denn ihr Kollege hat ohne Problem alles so gebucht, wie es sein soll.
Das Verhalten von Frau Bardosana ist inakzeptable. Ich bitte Sie Ihrer Aufzeichnung des Gesprächs zu überprüfen und diese Mitarbeiterin die korrekten Informationen weiterzugeben.
Ihre Art Kunden zu behandeln überlasse ich Ihnen selbst zu beurteilen.

freundliche Grüsse
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06-12-2023 um 15:34 Uhr

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