Ansprüche werden nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #547811
  • 135
Anzeige

Am 02.09.2023 wollten wir-Reisegruppe von 18 Personen- von Split nach Düsseldorf fliegen. Der Flug Z9PBBR, Flugnummer 9959 war gecancelt, was wir erst am Flughafen erfuhren. Vor Ort keine Informationen von Eurowings. Über das Kontaktformular habe ich mehrfach versucht, Ausgleichsansprüche anzumelden. Automatische Antwort: aus verschiedenen Gründen keine automatische Bearbeitung möglich, wir werden anderweitig schnellstmöglich helfen unter der Ticketnummer - letzte Ticketnummer 2732052. Dann kommt nichts mehr.

Teilen

04-10-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für ein Unternehmen dieser Art beschämend. Wir waren eine 18-köpfigeReisegruppe. Alle erhielten aufgrund Ihrer Anmeldung die gleiche Antwort, automatisch ist der Anspruch nicht zu prüfen, vergeben wurde eine Ticketnummer mit dem Versprechen, kurzfristig zu helfen. Seitdem keine Reaktion auch nicht auf Sachstandsanfragen.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.