Am 02.09.2023 wollten wir-Reisegruppe von 18 Personen- von Split nach Düsseldorf fliegen. Der Flug Z9PBBR, Flugnummer 9959 war gecancelt, was wir erst am Flughafen erfuhren. Vor Ort keine Informationen von Eurowings. Über das Kontaktformular habe ich mehrfach versucht, Ausgleichsansprüche anzumelden. Automatische Antwort: aus verschiedenen Gründen keine automatische Bearbeitung möglich, wir werden anderweitig schnellstmöglich helfen unter der Ticketnummer - letzte Ticketnummer 2732052. Dann kommt nichts mehr.
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04-10-2023 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für ein Unternehmen dieser Art beschämend. Wir waren eine 18-köpfigeReisegruppe. Alle erhielten aufgrund Ihrer Anmeldung die gleiche Antwort, automatisch ist der Anspruch nicht zu prüfen, vergeben wurde eine Ticketnummer mit dem Versprechen, kurzfristig zu helfen. Seitdem keine Reaktion auch nicht auf Sachstandsanfragen.
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