am 02.06.. aus Kos zurück gekommen, und keine Koffer erhalten. Am 07.06. erhielt ich um 15.38 Uhr eine Email. dass die Koffer am Zielort eingetroffen sind. Um 17.30 Uhr war ich zu Hause zurück und warte seit dem auf meine Koffer. Ich hatte eine Telefonnummer hinterlassen, aber erhielt keine Nachricht auch keine weitere Email. Am kommenden Wochenende benötige ich wichtige vSachen aus meinem Koffer, ausserdem habe ich einen wichtigen Termin absagen müssen, damit ich zu Hause bleiben konnte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2022 um 12:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dauert bis sich jemand meldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.