Koffer nicht angekommen

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386303
  • 166
Anzeige

am 02.06.. aus Kos zurück gekommen, und keine Koffer erhalten. Am 07.06. erhielt ich um 15.38 Uhr eine Email. dass die Koffer am Zielort eingetroffen sind. Um 17.30 Uhr war ich zu Hause zurück und warte seit dem auf meine Koffer. Ich hatte eine Telefonnummer hinterlassen, aber erhielt keine Nachricht auch keine weitere Email. Am kommenden Wochenende benötige ich wichtige vSachen aus meinem Koffer, ausserdem habe ich einen wichtigen Termin absagen müssen, damit ich zu Hause bleiben konnte.

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 12:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dauert bis sich jemand meldet

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.