Flug um 4 Stundenvorverlegt

  • 29 Aug 2023
  • #535363
  • 115
Anzeige

Guten Tag, mein Flug vom (Mo, 11.09.2023) Hamburg Airport (HAM) Eurowings (EW 7520) wurde um 4 Stunden vorverlegt. Das bedeutet ich muss nachts aufstehen und mir ein Taxi nehmen. Leider habe ich zusätzlich einen hohen Blutdruck und die drastische Änderung der Flugdaten bedeutet, dass ich den ganzen Tag praktisch nicht mehr ansprechbar bin. Gleichzeitig gehen mir durch den vorgezogenen Rückflug (Mo, 25.09.2023) Barcelona (El Prat) (BCN)
· Eurowings (EW 7521) 4 Stunden meines Urlaubs verloren. Da es keine alternativen Flüge von Hamburg gibt, hätte ich gerne eine Kompensation von Ihnen.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

29-08-2023 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.