Schadenersatz wegen Flugausfall an EUROWINGS

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457317
  • 161
Anzeige

Flugausfall am 28.07.2022 in Köln / Bonn

Schadenersatzforderung wegen zusätzliche Hotelkosten und weitere Kosten.
E-Mail Ausgang von mir und Eingangsbestätigung, per E-Mail vom 12.08.2022
Einschreibe Brief vom 26.10.2022 an EUROWINGS

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2023 um 18:32 Uhr


Traurig, aber wahr, so geht man nicht mit Kunden um. 1 schriftlicher Kontakt muss möglich sein, ignorieren ist..........und schädlich für weitere "Geschäfte". Das Internet vergisst nicht!

Warum wird auf Email und Einschreibebrief nicht reagiert?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eurowings meldet sich nicht, obwohl ich bereits am 12.08.2022 eine E-Mail versendet habe (Ticketnummer iin meinem Posteingang).

Am 26.10.2022 habe ich einen Einschreibbrief mit Rückschein und Zustellnachweis vom 27.10.2022 erhalten.

Eurowings meldet sich nicht!

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.