Flugausfall am 28.07.2022 in Köln / Bonn
Schadenersatzforderung wegen zusätzliche Hotelkosten und weitere Kosten.
E-Mail Ausgang von mir und Eingangsbestätigung, per E-Mail vom 12.08.2022
Einschreibe Brief vom 26.10.2022 an EUROWINGS
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-01-2023 um 18:32 Uhr
Traurig, aber wahr, so geht man nicht mit Kunden um. 1 schriftlicher Kontakt muss möglich sein, ignorieren ist..........und schädlich für weitere "Geschäfte". Das Internet vergisst nicht!
Warum wird auf Email und Einschreibebrief nicht reagiert?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 10:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eurowings meldet sich nicht, obwohl ich bereits am 12.08.2022 eine E-Mail versendet habe (Ticketnummer iin meinem Posteingang).
Am 26.10.2022 habe ich einen Einschreibbrief mit Rückschein und Zustellnachweis vom 27.10.2022 erhalten.
Eurowings meldet sich nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.